Smartphones no image

Published on März 11th, 2013 | by Sonja Krause

0

Erste Infos zum Samsung Galaxy S4

Derzeit brodelt die Gerüchteküche, denn eines steht fest: Das neue Samsung Galaxy S4 kommt, und zwar noch innerhalb dieses Quartals. Am 14. März soll Samsung sein neues Flagschiff in New York offiziell vorstellen. Der Release dürfte danach nicht lange auf sich warten lassen. Doch was steckt in dem neuen Hightechgerät der Koreaner?

Gerüchte besagen, dass das neue  Smartphone mit einem 5-Zoll Display ausgestattet ist und dadurch ein ähnlich großes Display wie das Galaxy Note bieten soll. Die Auflösung ist mit den angeblichen 1920×1080 Pixeln merklich höher als beim Galaxy S3, welches nur eine Auflösung von 1280×720 bot.

Welcher Prozessor im neuen S4 tatsächlich werkelt, beruht derzeit noch auf Spekulationen. Zuerst vermutete man, dass Samsung ihren hauseigenen Acht-Kern Prozessor Exynos verwenden würden, doch vor kurzem geleakte Screenshots der US Version des Gerätes deuten auf eine Quadcore CPU hin.

Des Weiteren soll das Galaxy S4 über 2 GB Arbeitsspeicher und eine 13-Megapixel-Kamera verfügen.

Der Preis des Gerätes wird wahrscheinlich zwischen 550 und 750 US-Dollar liegen. Das S3 kostete bei Verkaufsstart etwa 700€.

 

 

 


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑