PCs

Published on Juni 11th, 2013 | by Sonja Krause

0

Aktuelle Apple Computer im Fokus

Alles was die Firma Apple in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat, hat große Erfolge feiern können. Es gibt weltweit Millionen von Apple-Fans, die es gar nicht abwarten können, die neuesten Apple-Geräte in den Händen zu halten und auszuprobieren. Apple ist zwar in den letzten Jahren hauptsächlich durch iPod, iPhone und iPad groß herausgekommen, aber auch die Apple Computer feiern große Erfolge und bestechen durch höchste Qualität und Bedienerfreundlichkeit. Die aktuellen Computermodelle von Apple sind, was Notebooks angeht, das MacBook Air und das MacBook Pro. Dann gibt es aktuell noch die Computer iMac, Mac Pro und Mac mini.

Im Folgenden wird nur kurz auf spezielle Highlights der oben genannten Modelle eingegangen. Weitergehende Informationen findet man zum Beispiel auf der Internetseite apple-guru.de.

Das Notebook MacBook Air begeistert durch sein Design, seine Abmessungen und sein leichtes Gewicht. Aber natürlich überzeugt auch die Hardware, so wie man es von Apple gewohnt ist. Denn unter dem Gehäuse arbeiten sehr schnelle Intel Prozessoren (Core i5 bzw. Core i7) und auch die Grafikkarten überzeugen durch ihre Schnelligkeit. Des Weiteren verfügen diese Notebooks über USB 3 und Thunderbold, schnellen Flash-Speichern und viele weitere, sehr gute Hardwarekomponenten.
Das MacBook Pro ist, was Hardware und Performance angeht, dem MacBook Air weit überlegen. Dieses Notebook verfügt über ein hochauflösendes Retina Display und viele Hardwareleckerbissen mehr.
Der neue iMac ist der bislang dünnste und leistungsstärkste All-in-One-Computer, den Apple auf den Markt gebracht hat. Das Design und die Performance können in jeder Hinsicht überzeugen.
Beim Mac mini handelt es sich um einen Computer in Miniaturformat, der sehr schnell ist und ebenfalls das einzigartige Betriebssystem OS X Mountain Lion beinhaltet.
Dann gibt es noch den Mac Pro, bei dem, wie der Name schon sagt, es sich um einen Desktop-PC handelt, der mit sehr professioneller Hardware aufwarten kann. Bis zu 12 Prozessorkerne arbeiten in diesem Computer und auch die Grafikprozessoren sind extrem schnell und leistungsfähig.


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑