Allgemein

Published on März 21st, 2014 | by Sonja Krause

0

Damit die Fotos nicht am Computer vergessen werden

Der Urlaub ist vorbei, dutzende Fotos wurden geschossen. In der heutigen Zeit wird jedoch wenig Wert auf ein Fotoalbum gelegt und die Bilder werden in einem bestimmten Ordner am PC gespeichert. Danach werden die Bilder vielleicht noch einmal durchgeklickt und dann aber oft einfach vergessen. Die Tatsache, dass die Bilder wie früher einen Stellenwert hatten und in ein Fotoalbum geklebt wurden, die zu Familienfeiern mitgenommen wurden, ist für viele Menschen fremd geworden. Dass die Fotos bereits über das Internet entwickelt werden können ist kein Geheimnis; dass jedoch ein Fotoalbum erstellen ebenfalls möglich ist, ist für viele mit Sicherheit Neuland.

Kreativposter als Variante eines Fotos auf Leinwand

Ob Fotoalbum oder Leinwand – es gibt dutzende Möglichkeiten

Der Vorteil beim Erstellen eines Fotoalbums ist, dass hier sehr wohl individuell gewählt werden kann, wie die Fotos angeordnet werden bzw. welche Farbe das Album haben soll bzw. ob Bilder aus dem Urlaub die Titelseite bilden sollen oder nicht. Eine komplett individuelle Gestaltung, welche im Netz ermöglicht wird, sorgt dafür, dass immer mehr Menschen ihre Bilder doch entwickeln lassen und nicht mehr am PC im Ordner vergessen. Mit der Möglichkeit, dass das Erstellen eines Albums auch im World Wide Web möglich ist, wurden vor allem Personen angesprochen, welche keine Lust haben Fotoalben zu kaufen und diese mühsam zu beschriften und danach die Bilder einzuordnen.

 

Alles ist bereits im World Wide Web möglich

Aber nicht nur die Sache mit den digitalen Fotoalben nimmt zu. Die Unternehmen bzw. Firmen bieten auch weitere Besonderheiten an, wenn die Bilder online entwickelt werden. So gibt es bereits die Möglichkeit, dass ein Foto auf Leinwand gedruckt werden kann – auch das ist über das Internet bereits möglich. Wer sich denkt, dass er ein perfektes Bild vom Urlaub hat (oder einen anderen Schnappschuss), der sich perfekt auf eine Leinwand machen würde, hat hier ebenfalls verschiedene Möglichkeiten. Der Vorteil ist, dass man im Internet bereits nicht nur die Angebote miteinander vergleichen kann, sondern die Chance hat, alles individuell einzustellen, sodass jegliches Motiv oder jegliche Bestellung tatsächlich zu 100 % unterschiedlich ist bzw. zu 100 % an den Kundenwunsch angepasst wurde. Ein Foto auf Leinwand ist mit Sicherheit eine tolle Idee, wenn das Bild ein perfekter Schnappschuss wurde, sodass man Erinnerungen nicht nur im Fotoalbum hat, sondern auch auf der Wand genießen kann. Möglich macht es das Internet, welches sehr wohl die Fotoindustrie komplett revolutioniert hat.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑